Nachricht senden

Technologie Co., Ltd. Shenzhens Jinsuifangyuan.

Zu Hause
Produkte
Über uns
Werksbesichtigung
Qualitätskontrolle
Kontakt mit uns
Referenzen
Startseite ProdukteWifi-Auto-Kameras

Radioapparat-Ersatzkamera-System IP67 4CH für LKWs RV-Anhänger ISO und Android

Bescheinigung
CHINA Shenzhen Jinsuifangyuan Technology Co., Ltd. zertifizierungen
CHINA Shenzhen Jinsuifangyuan Technology Co., Ltd. zertifizierungen
Ich bin online Chat Jetzt

Radioapparat-Ersatzkamera-System IP67 4CH für LKWs RV-Anhänger ISO und Android

Radioapparat-Ersatzkamera-System IP67 4CH für LKWs RV-Anhänger ISO und Android
Radioapparat-Ersatzkamera-System IP67 4CH für LKWs RV-Anhänger ISO und Android Radioapparat-Ersatzkamera-System IP67 4CH für LKWs RV-Anhänger ISO und Android

Großes Bild :  Radioapparat-Ersatzkamera-System IP67 4CH für LKWs RV-Anhänger ISO und Android

Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: KINGCROWN
Zertifizierung: CE
Modellnummer: BG-C-111W
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 100 Sätze
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: Kasten Giftbox/des Kartons
Lieferzeit: 30DAYS
Zahlungsbedingungen: L/C, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000sets/month
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Ausgesucht:

Drahtloses Ersatzkamera-System 4CH

,

Drahtloses Ersatzsystem der kamera IP67 für LKWs

,

Ersatzkamera für rv-Anhänger ISO

10" Ersatzkamera-System des Radioapparat-1080P, 10 Zoll DVR Doppel-/Rückfahrkameras des Viererkabel-Monitor-Radioapparat-2 für RV/Truck/Traile
Auto-Einrichtung:
Universalität
Blickwinkel:
120°-170°
Funktion:
Wasserdicht, NACHTansicht, Parklinie
Energie:
-
Spannung:
12-24v
Garantie:
1-jährig
Ursprungsort:
Guangdong, China
Markenname:
KINGCROWN
Vorbildliches Number:
BG-C-111W
Produktname:
Auto-drahtlose Kamera
Farbe:
Schwarz
Wasserdicht:
IP 67
Nachtsicht:
Ja
Linsen-Winkel:
140-degree
Anwendung:
Totgebiet
Betriebstemperatur:
20~+70 (RH95%MAX.)
Installation:
Magnet-Basis-Aufnahme
Land/Region der Fertigung:
Shenzhen
Bescheinigung:
Cer
 

 

  • [Willkommen bis 10" Monitor] nimmt der 10 Zoll-super große Monitor neueste IPS-Platte an, das die klaren Bilder und hervorragende die Farbgenauigkeit halten, um das beste Fahren/Erfahrung aufhebend sicherzustellen. Mit gebürtiger Entschließung von 1920*1080, unsere drahtlose Ersatzkamerasystemarbeit mit einer großen Vielfalt des Fahrzeugs (12-24V DC Spannung) als RV/Truck/Trailer/Camper/5th Rad/Bus/Motorhome.
  •  
  • [Verbesserungs-stabile Signal-Technologie] geben verbesserter Empfänger des digitalen Signals für Übertragungsgeschwindigkeit 95mph und 130ft Getriebeabstand, Ihnen starkes stabiles drahtloses Signal. 10 Zoll drahtlose RV-Kamera-Systemarbeit fehlerlos mit bis 65ft Fahrzeugen ohne Latenz.
  •  
  • [Ersatzsystem der kamera-4-CH] können Sie Extra-hintere Ansicht-Seitenansicht-Kamera HD 1080P addieren, kann sie zu 4 Kameras aufnehmen, die die blinden Flecke bedecken und haarscharfes Blickfeld in Weitwinkel 170° umschalten. Stützeinzelne/Doppel-/Viererkabelspaltenansicht, können Sie ein Auge auf Situation um Sie gleichzeitig fahren halten.
  •  
  • [IP69 imprägniern u. schlingen Aufzeichnung], ob Sie auf ein regnerisch-tägiges fahren, ein schneebedeckt-tägig, oder nebelig-tägig, kann IP69K-wasserdichte Ersatzkamera es behandeln. Buit-in der Schleifenaufzeichnungsfunktion überschreibt schützt die drahtlose Rückfahrkamera automatisch das älteste notierte Video, wenn die codierte Karte voll ist und Ihre Sicherheit beim Fahren, das Backuping hoch und stationär.
  •  
  • [Einfache Installation u. Garantie] kein Bedarf, mit schwierigen verdrahtenden Problemen zu kämpfen. Schließen Sie einfach die Kamera an Positionslampe- oder Umkehrungslicht und den Monitor an das Autoladegerät an. Es bietet 36-monatige Ersatzgarantie jedem unserer Kunden vom Kaufdatum, also, wenn Sie das Paket irgendwie defekt finden, vom Schaden, Verfehlungsteile, etc. an. Treten Sie mit uns bitte jederzeit, wir gelangt zurück an Sie innerhalb 24 Stunden in Verbindung.

 

Radioapparat-Ersatzkamera-System IP67 4CH für LKWs RV-Anhänger ISO und Android 0

Radioapparat-Ersatzkamera-System IP67 4CH für LKWs RV-Anhänger ISO und Android 1Radioapparat-Ersatzkamera-System IP67 4CH für LKWs RV-Anhänger ISO und Android 2Radioapparat-Ersatzkamera-System IP67 4CH für LKWs RV-Anhänger ISO und Android 3Radioapparat-Ersatzkamera-System IP67 4CH für LKWs RV-Anhänger ISO und Android 4Radioapparat-Ersatzkamera-System IP67 4CH für LKWs RV-Anhänger ISO und Android 5

Radioapparat-Ersatzkamera-System IP67 4CH für LKWs RV-Anhänger ISO und Android 6Radioapparat-Ersatzkamera-System IP67 4CH für LKWs RV-Anhänger ISO und Android 7Radioapparat-Ersatzkamera-System IP67 4CH für LKWs RV-Anhänger ISO und Android 8Radioapparat-Ersatzkamera-System IP67 4CH für LKWs RV-Anhänger ISO und Android 9Radioapparat-Ersatzkamera-System IP67 4CH für LKWs RV-Anhänger ISO und Android 10Radioapparat-Ersatzkamera-System IP67 4CH für LKWs RV-Anhänger ISO und Android 11Radioapparat-Ersatzkamera-System IP67 4CH für LKWs RV-Anhänger ISO und Android 12

Kontaktdaten
Shenzhen Jinsuifangyuan Technology Co., Ltd.

Ansprechpartner: jenny

Telefon: 13640079141

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsWifi Car Cameras

IP67 4CH Wireless Backup Camera System For Trucks RV Trailer ISO And Android

Certification
China Shenzhen Jinsuifangyuan Technology Co., Ltd. certification
China Shenzhen Jinsuifangyuan Technology Co., Ltd. certification
I'm Online Chat Now

IP67 4CH Wireless Backup Camera System For Trucks RV Trailer ISO And Android

IP67 4CH Wireless Backup Camera System For Trucks RV Trailer ISO And Android
IP67 4CH Wireless Backup Camera System For Trucks RV Trailer ISO And Android IP67 4CH Wireless Backup Camera System For Trucks RV Trailer ISO And Android

Large Image :  IP67 4CH Wireless Backup Camera System For Trucks RV Trailer ISO And Android

Product Details:
Place of Origin: China
Brand Name: KINGCROWN
Certification: CE
Model Number: BG-C-111W
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: 100 sets
Price: Negotiation
Packaging Details: Giftbox/Carton box
Delivery Time: 30days
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: 3000sets/month

IP67 4CH Wireless Backup Camera System For Trucks RV Trailer ISO And Android

Description
High Light:

Wireless Backup Camera System 4CH

,

IP67 wireless backup camera system for trucks

,

backup camera for rv trailer ISO

10'' 1080P Wireless Backup Camera System, 10 Inch DVR Dual/Quad Monitor Wireless 2 Rear View Cameras for RV/Truck/ Traile
Car Fitment:
Universal
View Angle:
120°-170°
Function:
Waterproof, NIGHT VIEW, Parking Line
Power:
-
Voltage:
12-24v
Warranty:
1 Year
Place of Origin:
Guangdong, China
Brand Name:
KINGCROWN
Model Number:
BG-C-111W
Product name:
Car Wireless Camera
Color:
Black
Waterproof:
IP 67
Night vision:
Yes
Lens Angle:
140-degree
Application:
Blind Area
Operating temperature:
20~+70(RH95%MAX.)
Installation:
Magnet Base Adsorption
Country/Region of Manufacture:
Shenzhen
Certification:
ce
 

 

  • 【Welcome to 10'' Monitor】10 Inch Super Large Monitor adopts newest IPS panel that keep the vivid images and outstanding color accuracy to ensure the best driving/reversing experience. With native resolution of 1920*1080, our wireless backup camera system work with a large variety of vehicle (12-24V DC Power) as RV/Truck/Trailer/Camper/5th wheel/Bus/Motorhome.
  •  
  • 【Upgrade Stable Signal Technology】Upgraded digital signal receiver for 95mph transmission speed and 130ft transmission distance, give you strong stable wireless signal. 10 Inch Wireless RV Camera System work flawlessly with up to 65ft vehicles with no latency.
  •  
  • 【4-CH Backup Camera System】You can add extra HD 1080P Rear View Side View Camera, it can take up to 4 cameras that cover the blind spots and revert crystal clear field of view in 170° wide angle. Support Single/Dual/Quad split view, you can keep an eye on driving situation around you at the same time.
  •  
  • 【IP69 Waterproof & Loop Record】Whether you're driving on a rainy-day, snowy-day, or foggy-day, IP69K Waterproof Backup Camera can handle it. Buit-in loop record function, the wireless rear view camera will automatically overwrite the oldest recorded video when the memory card is full, protecting your safety and security while driving,backuping up and stationary.
  •  
  • 【Easy Installation & Warranty】No need to struggle with complicated wiring problems. Just connect the camera to running light or reversing light and the monitor to the car charger.It offer 36-month replacement warranty to each of our customers from the date of purchase, so if you find the package any defective, damage, missing parts, etc. Please contact us anytime, we will get back to you within 24 hours.

 

IP67 4CH Wireless Backup Camera System For Trucks RV Trailer ISO And Android 0

IP67 4CH Wireless Backup Camera System For Trucks RV Trailer ISO And Android 1IP67 4CH Wireless Backup Camera System For Trucks RV Trailer ISO And Android 2IP67 4CH Wireless Backup Camera System For Trucks RV Trailer ISO And Android 3IP67 4CH Wireless Backup Camera System For Trucks RV Trailer ISO And Android 4IP67 4CH Wireless Backup Camera System For Trucks RV Trailer ISO And Android 5

IP67 4CH Wireless Backup Camera System For Trucks RV Trailer ISO And Android 6IP67 4CH Wireless Backup Camera System For Trucks RV Trailer ISO And Android 7IP67 4CH Wireless Backup Camera System For Trucks RV Trailer ISO And Android 8IP67 4CH Wireless Backup Camera System For Trucks RV Trailer ISO And Android 9IP67 4CH Wireless Backup Camera System For Trucks RV Trailer ISO And Android 10IP67 4CH Wireless Backup Camera System For Trucks RV Trailer ISO And Android 11IP67 4CH Wireless Backup Camera System For Trucks RV Trailer ISO And Android 12

Contact Details
Shenzhen Jinsuifangyuan Technology Co., Ltd.

Contact Person: Rocky

Tel: +8613510824515

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)