Nachricht senden

Technologie Co., Ltd. Shenzhens Jinsuifangyuan.

Zu Hause
Produkte
Über uns
Werksbesichtigung
Qualitätskontrolle
Kontakt mit uns
Referenzen
Startseite ProdukteNachtsichtautokamera

Mustern Automobilauto-Vögel RoHS Ansicht-Nachtsicht-Kamera-System ODM

Bescheinigung
CHINA Shenzhen Jinsuifangyuan Technology Co., Ltd. zertifizierungen
CHINA Shenzhen Jinsuifangyuan Technology Co., Ltd. zertifizierungen
Ich bin online Chat Jetzt

Mustern Automobilauto-Vögel RoHS Ansicht-Nachtsicht-Kamera-System ODM

Mustern Automobilauto-Vögel RoHS Ansicht-Nachtsicht-Kamera-System ODM
Mustern Automobilauto-Vögel RoHS Ansicht-Nachtsicht-Kamera-System ODM Mustern Automobilauto-Vögel RoHS Ansicht-Nachtsicht-Kamera-System ODM

Großes Bild :  Mustern Automobilauto-Vögel RoHS Ansicht-Nachtsicht-Kamera-System ODM

Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: KINGCROWN
Zertifizierung: RoHS
Modellnummer: BG-BZH-1080H
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 30pts
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: Exportstandardpaket
Lieferzeit: 45 Tage
Zahlungsbedingungen: L/C, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000sets/month
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produkt-Name: Rückfahrkamera Sensor: 1080p
Nachtsicht: Nachtsicht-Unterstützung Fernsehsystem: Kamerad NTSC optional
Weißabgleich: Automatisch Betriebstemperatur (Gr. C): 20-+60
Material: Metall Zertifizierung: RoHS
Ausgesucht:

Automobilnachtsichtkamera RoHS

,

Automobilnachtsichtsystem ODM

,

Autovogelaugen-Ansichtkamera ODM

BG-BZH-1080H HD 1080P 360 Bild-Autoüberwachungskamera des Grads 3D des Gradautokamerasystemvogel-Ansichtkamera-Autos 360

 

Produktbeschreibung

 

Art: Rückkamera, Ersatzkamera
Blickwinkel: 170°
Funktion: Wasserdicht, NACHTansicht
Spannung: DC 12V
Linse: Glaslinse 6
Sensor: Sony IMX307
Nachtsicht: Nachtsicht-Unterstützung
Material: Metall
Betriebstemperatur (Gr. C): 20-+60

 

 

  • Über dieses Einzelteil
  •  
  • [Überlegene helle Nachtaushilfskamera-Systeme] hat Ersatzkamera für LKWs eine überlegene Restlichtvision. Eine große Weise, ein Auge auf Ihrem Auto zu halten, während Sie aufheben. Es kann klare klare Bilder und nette Nachtsicht bis 30ft anzeigen in der kompletten Dunkelheit.
  •  
  • [Kfz-Kennzeichen-Ersatzkamera mit hoher Kompatibilität] kann Ersatzkamera mit einem Monitor eine zweite Kamera addieren (Kfz-Kennzeichen-Kamera oder Anhängerkamera), und Sie können die treibende Situation auf der Straße von den mehrfachen Richtungen beobachten.
  •  
  • [Längere Lebensdauer- u. wetterfeste hintere Kamera-] Autorückkamera mit 6 Glaslinsen, 100% wahre Farbwiedergabe, kein Unschärfebild sogar nach verlängerter Sonnenexposition. Sie kann batteriebetriebene HD-Ersatzkamera verwegen benutzen, ob sie regnerisch/schneebedeckt/heiß ist. Entwarf, Allwetter- Elementen zu widerstehen und wird nie oben einnebeln.
  •  
  • [Multi-Funktionen für DIY-Einstellungen] egal was Richtungen Sie (die Front, Seite, umgedreht) anbringen, können Sie ein normales Bild durch justierbares widergespiegelte/normale Ansicht, horizontaler leichter Schlag/vertikaler leichter Schlag noch erhalten. 6 justierbare Richtlinien mit verschiedenen Breiten. Vervollkommnen Sie für das Zurückziehen in feste Stellen oder in umgekehrtem, gerade wie Haben eines Extraauges in der Rückseite.

Mustern Automobilauto-Vögel RoHS Ansicht-Nachtsicht-Kamera-System ODM 0

Mustern Automobilauto-Vögel RoHS Ansicht-Nachtsicht-Kamera-System ODM 1Mustern Automobilauto-Vögel RoHS Ansicht-Nachtsicht-Kamera-System ODM 2Mustern Automobilauto-Vögel RoHS Ansicht-Nachtsicht-Kamera-System ODM 3Mustern Automobilauto-Vögel RoHS Ansicht-Nachtsicht-Kamera-System ODM 4Mustern Automobilauto-Vögel RoHS Ansicht-Nachtsicht-Kamera-System ODM 5Mustern Automobilauto-Vögel RoHS Ansicht-Nachtsicht-Kamera-System ODM 6Mustern Automobilauto-Vögel RoHS Ansicht-Nachtsicht-Kamera-System ODM 7Mustern Automobilauto-Vögel RoHS Ansicht-Nachtsicht-Kamera-System ODM 8

 

Unternehmensprofil

Technologie Co., Ltd. Shenzhens Jinsui Fangyuan wurde im Jahre 2005 hergestellt. Es ist ein Berufslieferant, der auf den R&D, die Produktion und die Verkäufe der Kfz-Elektronik sich konzentriert. Es hauptsächlich produziert und entwickelt die Umkehrung von visuellen Systemen, Kameras und hebt das Radar auf und fährt Recorder, panoramisches parkendes Fahrzeugsystem und FahrzeugsicherheitsÜberwachungsanlageprodukte; die Firma genießt ein hohes Ansehen in der Industrie für seine ausgezeichnete Qualität und in hohem Grade kosteneffektiven Produkte. Die Produkte werden in Europa, Amerika, der Mittlere Osten, Südamerika und andere Regionen exportiert und haben die strategische Zusammenarbeit mit Kunden in vielen verschiedenen Ländern und in Regionen erreicht. „ist panoramisches System des Parken 360°“ ein verbessertes Produkt der Kamera, die parkende Bilder integriert und Aufzeichnungen und Fahrzeugüberwachung fährt. Nach fast zwei Jahren Marktprüfung und -feedback, ist des nahtlose Bilddas nähen Produktes und hochauflösende die Videotechnologie in zunehmendem Maße komplett geworden. Unsere Firma hat Produktion und Testgerät vorangebracht und hat sein eigenes professionelles technisches Herstellungsteam gebildet. Die Firma setzt immer Qualität und Integrität zuerst und absorbiert ständig Erfahrung der neuen Technologie und des Managements im In- und Ausland und bringt eine Gruppe hervorragende technischen, Management- und Marketing-Talente zusammen. Basiert auf dem Prinzip von mit Gewinn für beide Parteien, erbringen wir von ganzem Herzen hochwertige Dienstleistungen unseren Partnern. Willkommene Hersteller und Verteiler, zum sich von Händen mit uns anzuschließen, um glänzendes zu schaffen! Die Marken der Firma: Jingguan, Pangu Qijun, Kapoor die Produkt-Reihe der Firma: verschiedene Kameras, Auto panoramische 360 Bus, wegänderungs-Unterstützungssystem 360 blinden Flecks des LKWs panoramisches Sicht.

 

Mustern Automobilauto-Vögel RoHS Ansicht-Nachtsicht-Kamera-System ODM 9Mustern Automobilauto-Vögel RoHS Ansicht-Nachtsicht-Kamera-System ODM 10Mustern Automobilauto-Vögel RoHS Ansicht-Nachtsicht-Kamera-System ODM 11

Kundendienst

Die Firma wurde im Jahre 2005 gebildet und ein sehr komplettes Service-System hat. Nachdem Sie geliefert haben, wenn es ein Einzelteil gibt, das im Rahmen der Garantie fällt, geben wir Ihnen eine Lösung bald und 24-stündigem Kundendienst online, um Fragen zu beantworten! ! ! ! !

Mustern Automobilauto-Vögel RoHS Ansicht-Nachtsicht-Kamera-System ODM 12Mustern Automobilauto-Vögel RoHS Ansicht-Nachtsicht-Kamera-System ODM 13Mustern Automobilauto-Vögel RoHS Ansicht-Nachtsicht-Kamera-System ODM 14

 

  •  

 

Kontaktdaten
Shenzhen Jinsuifangyuan Technology Co., Ltd.

Ansprechpartner: jenny

Telefon: 13640079141

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsNight Vision Car Camera

RoHS Automotive Car Birds Eye View Night Vision Camera System ODM

Certification
China Shenzhen Jinsuifangyuan Technology Co., Ltd. certification
China Shenzhen Jinsuifangyuan Technology Co., Ltd. certification
I'm Online Chat Now

RoHS Automotive Car Birds Eye View Night Vision Camera System ODM

RoHS Automotive Car Birds Eye View Night Vision Camera System ODM
RoHS Automotive Car Birds Eye View Night Vision Camera System ODM RoHS Automotive Car Birds Eye View Night Vision Camera System ODM

Large Image :  RoHS Automotive Car Birds Eye View Night Vision Camera System ODM

Product Details:
Place of Origin: China
Brand Name: KINGCROWN
Certification: RoHS
Model Number: BG-BZH-1080H
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: 30pts
Price: Negotiation
Packaging Details: Export standard package
Delivery Time: 45 days
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: 1000sets/month

RoHS Automotive Car Birds Eye View Night Vision Camera System ODM

Description
Product Name: Rear View Reversing Camera Sensor: 1080P
Night Vision: Night Vision Support TV System: PAL NTSC Optional
White Balance: Automatically Working Temperature (Deg.C): 20-+60
Material: Metal Certification: RoHS
High Light:

RoHS automotive night vision camera

,

automotive night vision system ODM

,

car birds eye view camera ODM

BG-BZH-1080H HD 1080P 360 degree car camera system bird view camera car 360 degree 3D image car security camera

 

Product description

 

Type:Reverse Camera, Backup camera
View Angle:170°
Function:Waterproof, NIGHT VIEW
Voltage:DC 12V
Lens:6 Glass Lens
Sensor:Sony IMX307
Night vision:Night Vision Support
Material:Metal
Working Temperature (Deg.C):20-+60

 

 

  • About this item
  •  
  • 【Superior Light Night Back Up Camera Systems】 backup camera for trucks has a superior low-light vision. A great way to keep an eye on your car while you are reversing. It can display crisp clear images and nice night vision up to 30ft in complete darkness.
  •  
  • 【License Plate Backup Camera with High Compatibility】Backup camera with a monitor can add a second camera(license plate camera or trailer camera), and you can observe the driving situation on the road from multiple directions.
  •  
  • 【Longer life Span & Weatherproof Rear Camera】Car reverse camera with 6 glass lenses,100% true color reproduction, no blur image even after prolonged exposure to the sun. It can use battery Powered HD Backup Camera daringly whether it’s rainy/snowy/hot. Designed to withstand all weather elements and will never fog up.
  •  
  • 【Multi-functions for DIY Settings】No matter what directions you mount(Front, Side, Upside down), you can still get a normal image through adjustable mirrored/normal view, horizontal flip/vertical flip. 6 adjustable guidelines with different widths. Perfect for backing into tight spots or in reverse, just like having an extra eye in the back.

RoHS Automotive Car Birds Eye View Night Vision Camera System ODM 0

RoHS Automotive Car Birds Eye View Night Vision Camera System ODM 1RoHS Automotive Car Birds Eye View Night Vision Camera System ODM 2RoHS Automotive Car Birds Eye View Night Vision Camera System ODM 3RoHS Automotive Car Birds Eye View Night Vision Camera System ODM 4RoHS Automotive Car Birds Eye View Night Vision Camera System ODM 5RoHS Automotive Car Birds Eye View Night Vision Camera System ODM 6RoHS Automotive Car Birds Eye View Night Vision Camera System ODM 7RoHS Automotive Car Birds Eye View Night Vision Camera System ODM 8

 

Company Profile

Shenzhen Jinsui Fangyuan Technology Co., Ltd. was established in 2005. It is a professional supplier focusing on the R&D, production and sales of automotive electronics. It mainly produces and develops reversing visual systems, cameras, reversing radar, driving recorders, panoramic parking Vehicle system and vehicle safety monitoring system products; the company enjoys a high reputation in the industry for its excellent quality and highly cost-effective products. The products are exported to Europe, America, the Middle East, South America and other regions, and have reached strategic cooperation with customers in many different countries and regions. "360° panoramic parking system" is an upgraded product of the camera, which integrates parking images, driving records, and vehicle monitoring. After nearly two years of market testing and feedback, the product's seamless image stitching and high-definition video recording technology has become increasingly Complete. Our company has advanced production and testing equipment and has established its own professional technical manufacturing team. The company always puts quality and integrity first, and constantly absorbs advanced technology and management experience at home and abroad, and brings together a group of outstanding technical, management and marketing talents. Based on the principle of win-win, we wholeheartedly provide high-quality services to our partners. Welcome manufacturers and distributors to join hands with us to create brilliant! The company's brands: Jingguan, Pangu Qijun, Kapoor The company's product series: various cameras, car panoramic 360 bus, truck panoramic 360 blind spot visual lane change assistance system.

 

RoHS Automotive Car Birds Eye View Night Vision Camera System ODM 9RoHS Automotive Car Birds Eye View Night Vision Camera System ODM 10RoHS Automotive Car Birds Eye View Night Vision Camera System ODM 11

After-sales service

The company was established in 2005 and has a very complete service system. After you have delivered, if there is an item that falls within the scope of the warranty, we will give you a solution soon, and 24-hour customer service online to answer questions! ! ! ! !

RoHS Automotive Car Birds Eye View Night Vision Camera System ODM 12RoHS Automotive Car Birds Eye View Night Vision Camera System ODM 13RoHS Automotive Car Birds Eye View Night Vision Camera System ODM 14

 

  •  

 

Contact Details
Shenzhen Jinsuifangyuan Technology Co., Ltd.

Contact Person: Rocky

Tel: +8613510824515

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)